Categories:

Wie cool war das denn? Vorhergesagt war null Wind aus Nord. Aber kaum kamen wir um die Ecke im Kanal von Dhokou blies der Wind aus Süd, mit 14 bis 20 Knoten. Wir hatten Vollzeug drauf und machten so, nach ein bisschen kreuzen tatsächlich 8 Knoten Fahrt. Ruckzug waren wir vor Spetsai und hatten beschlossen in der Bucht von Khinitsa zu ankern. Eigentlich wollten wir bis Leonidia, aber da es mit dem Wind für den Nachmittag nicht so toll aussah, sind wir hier geblieben.

Schließlich kamen wir dann in der Bucht Khinitsa gegenüber von Spetsai an. Schön hier, aber ein bisschen viel los, was man auf dem Beitragsfoto nicht so sieht.

Gestern Abend waren wir dann noch lecker essen in der Taverne, die Tische direkt am Meer anbietet. Sehr romantisch und das Essen war auch sehr lecker.
Unser Abschied aus Ermioni hat sich ein bisschen hingezogen, weil alle noch auf den Markt wollten, der immer donnerstags stattfindet.
Die Crew vertrieb sich den Nachmittag mit allerhand Wettbewerben. Hier liefert Sylke die Arschbombe ab.

Sieht ja auch nicht schlecht aus.

Wie man sich so den Nachmittag vertreibt, mit Wettbewerben zum Köpfer oder Arschbombe springen etc…

Tags:

One response

  1. Der Reiseberichtschreiber macht seine Sache wieder hervorragend. Wie in alten Zeiten auf der Neuseeland-Australien-Tour. Ansonsten geht es der Segelbootmannschaft nach den Bildern zu urteilen sehr gut.
    Es grüßt Euch sehr herzlich Euer Opa Ebs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner