Nachdem wir gestern nach fast 5 Stunden Fahrt (am längsten hat es auf der Insel gedauert) angekommen sind, haben wir uns über unser Hotel gefreut. Roewers Privat Hotel hat 5 Sterne plus. Als erstes haben wir was zu trinken bekommen, während unser Auto geparkt und das Gepäck (viel zu viel) auf ein sehr schönes Zimmer gebracht wurde. Ein erster Abstecher ging natürlich zur Seebrücke.
Dort gab es ein Live Konzert, aber die Karten waren etwas teuer. Also haben wir uns mit dem Menu im Hotel begnügt.
Der Montag begann mit einem Ständchen für Otto zu seinem Geburtstag. Nach einem opulenten, leckeren Frühstück sind wir nach Sassnitz gefahren. Sylke hatte eine „einfache“ Wanderroute ausgesucht.
Das war am Anfang auch noch wirklich nett. Weil es ein bisschen frisch war, sind wir in unseren Sommerklamotten etwas schneller gelaufen und waren ganz allein unterwegs.
Aber dann ging es immer wieder zwischen den Kreidefelsen hoch und runter. Gefühlt 10 mal. Irgendwann hatten wir genug davon und statt die 8 Kilometer zu Fuss zurück zum Parkplatz zu laufen, haben wir den Bus genommen. Ganz schön faul!
Heute ist Geburtstag und da wird es noch fauler. Gefrühstückt und angestoßen haben wir schon. Jetzt geht´s an den Pool, dann zur Ayurveda Massage und dann noch ein bisschen an den Strand. Das Beitragsbild war gestern Abend nach der Sauna am Rooftop Pool. Ganz schön nett hier.
No responses yet