Sylke ist zu faul einen Blogbeitrag zu schreiben. Ihr Argument: Heute ist Samstag, da habe ich frei. Jetzt sitzt sie Apfel mampfend und Weissbier trinkend mir gegenüber und bedient ihr elektronisches Körperteil, ihr iPhone.

Also muss ich wohl wieder berichten, was wir gestern und heute so unternommen haben. Nachdem Sylke mit ihrer Arbeit fertig war, sind wir gestern die 30 Minuten hoch gefahren nach Auquamansa um eine kleine Runde zu wandern. Unten hat noch die Sonne geschienen, zum Schluss oben sind wir dann in den Wolken gelaufen.




Allerdings sind wir nicht so nass geworden wie heute auf unserem Weg zu Los Roques. Einer Felsenformation in einer Bucht nicht gerade ums Eck aber „nur“ eineinhalb Stunden zu Fuss von unserem Apartment weg.


Los gings bei Sonnenschein und kaum waren wir dort hat es geschüttet. Kleine Auszeit in einem Cafe und auf dem Weg zurück hat das Wetter so getan als ob nichts gewesen wäre. Nun gut, wir sind auf einer Insel und da, das haben wir jetzt schon öfter festgestellt, macht das Wetter was es will.

No responses yet