Sehr nett: Ich darf wieder einmal mit Sylke verreisen. Heisst: Sie muss arbeiten, ich bin dabei und mache Urlaub. Diesmal in Dresden. Wir haben uns in Backnang gestern getroffen, sie kam vom Oktoberfest in München und ich war ja schon bei Heidrun und Peter. Dann sind wir heute morgen um kurz vor 7:00 losgedüst, weil wir dachten, wir werden nur von Stau zu Stau fahren. Aber: Ganz im Gegenteil. Es ging wie geschmiert und um 11:30 waren wir schon am Hotel in Dresden. Wir sind wieder mal im Pullmann. Dieses mal, wahrscheinlich weil es ein Einzelzimmer mit Zuschlag (für mich) ist, ist es nicht so doll. Wir schauen vom 2.Stock auf die Dachfläche vom Kongresszentrum des Hotels und das Zimmer hat nicht mal einen Kühlschrank. Naja.
Während Sylke zu ihrem Seminar gefahren ist, bin ich erstmal zum Augustiner Bräu an der Frauenkirche. Immer wieder nett da und seit die Tische draußen auf der anderen Seite des Platzes sind, kann man sogar in der Sonne sitzen.
Dann ein kleiner Bummel um zu sehen ob noch alles da ist mit einem entspannten Abstecher auf die Brühlschen Terrassen. So kann man seinen Tag auch rumbringen.
No responses yet